Zertifizierungstraining für Systembetreuer IT & AV
zum „CYNAP Admin“

Cynap Meeting mit Dokumentenkamera

Wir freuen uns immer wenn unser Kompetenzzentrum“ Active Learning Spaces und Collaboration“ gut besucht ist und unsere Teilnehmer/innen schöne Workshops in unseren Räumlichkeiten genießen können.

Am gestrigen Tag wurden einige Systembetreueuer der IT und AV bei uns im Haus in einem halbtägigen Workshop mit WolfVision zum CYNAP Admin ausgebildet.
Tobias Ebinger hat alle Teilnehmer in die Welt der Administration der unterschiedlichen #Cynap-Systeme eingeführt. Fragen zu den einzelnen Apps sowie der Managementsoftware wurden im Detail geklärt und Erfahrungen ausgetauscht.

Anhand verschiedener Use Cases und Praxisbeispielen wurden Informationen zur zentralen Administrations- und Managementsoftware sowie zu den einzelnen Apps für unterschiedliche Betriebssysteme vermittelt.

Fragen und Erfahrungen wurden gemeinsam mit dem Hersteller diskutiert und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. 

Nachdem der Kopf vor lauter Informationen geglüht hat, wurde natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. Bei lockeren Miteinander konnte dann noch das eine oder andere Fachgespräch geführt werden. Im Anschluß des Seminars wurde ein Zertifikat erstellt.
 
Haben Sie unsere vier Workshops verpasst?
Dann lassen Sie sich auf unsere Interessenten Liste unseres Sales Teams setzen, damit wir Sie bei unserer nächsten Workshop Reihe kontaktieren können.
 
☎️ Telefon: 09178 – 99818 – 0 oder
✉️ schreiben Sie uns eine Mail an: info@franken-lehrmittel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.