Usability Test
digitales Test Projektlabor

Test Lab: Anforderungen definieren, Lösungen finden, Mehrwert nutzen
In unserem digitalem Test Projektlabor werden bei FLM Media neue Produkte auf Herz und Nieren getestet. Alle Produkte laufen durch eine Benutzerfreundlichkeits- und Usability-Prüfung. Wir möchten für Sie und uns die Beste, zuverlässigste und sinnvollste Lösung finden.
Daher testen wir alle Anwendungen und Produkte zuvor in unserem digitalen Projektlabor, um Ihnen die bestmöglichste Lösung bieten zu können.
AV & IT-Technik
Customer Journey
Seeing, Feeling,
Believing
Wir leben jeden Tag unsere modernen Arbeits- und Kommunikationswelten. Lassen auch Sie sich faszinieren und inspirieren von Ihrer customer journey durch das Mediale Haus anhand konkreter use cases.
always connected
SLA
Wir bieten Ihnen - in Erweiterung zur Wartung ihrer medientechnischen Anlage - eine Störungsklärung und -behebung in definierten Reaktions- und Wiederherstellungszeiten* an.
In Anlehnung an die in der IT üblichen Prozesse zum Incident- und Change-Management wickeln wir Ihre Service-Requests im Rahmen der Definitionen aus dem ITIL-Framework ab.
Weitere Informationen finden Sie hier ...
*Die Wiederherstellungszeit bezieht sich auf die reine Dienstleistung. Hardwareausfälle werden im Rahmen der Herstellergarantie abgewickelt.
our services
Remote
Der Fernzugriff auf IT-Systeme gewinnt mit der zunehmenden Komplexität und Vernetzung von Computern und Servern über das Internet eine immer stärkere Bedeutung. Er ermöglicht eine effizientere Nutzung personeller und technischen Ressourcen.
Sofern in Abstimmung mit Ihrer IT ein Remotezugriff eingerichtet werden kann, können wir einen großen Teil der Serviceabwicklung bereits aus der Entfernung erledigen.
- 100% Technik-Einsatzbereitschaft
- keine Investitionskosten
- alle serviceleistungen inkludiert
- garantierte Wiederherstellungszeit
- kostenfreie Ersatzgeräte
- direkte kosten abschreibung
SupportAbwicklung
Ticket System
Zur Abwicklung und dem Störungstracking setzen wir auf den Einsatz eines Ticketing-Systems. Durch dieses System können Projekte effizient in Kollaboration zwischen Kunden und Dienstleister durchgeführt werden. Durch professionalen Einsatz von Software können wir auftretende Störungen und deren Folgeaktionen zentral nachver-folgen und wiederkehrende Probleme frühzeitig erkennen.
Ihr Mehrgewinn ist schnellere Abwicklung durch den konsequenten Informationsfluss.
proaktiver Support
Monitoring
Hier bedienen wir uns der Schnittstellen Ihrer Medientechnik, um Systemstatus und Lasten Ihrer medientechnischen Komponenten abzufragen und somit bereits frühzeitig auftretende Störungen erkennen zu können und im besten Fall proaktiv auf Sie zugehen zu können.
Contact
Sprechen Sie mit
uns als Experten
Gerne kommen wir mit einer individuell zugeschnitten Lösung zur Integration auf Sie zu. Vereinbaren Sie einen Videocall oder einen Inhouse Termin mit unseren Sales Mitarbeitern.