OuR SERVICES
Support & Maintenance

Die Wartungen und der Support konzentrieren sich auf die Stabilisierung Ihrer Anwendungen, die Optimierung der bereitgestellten Dienste und die Verbesserung der Anwendungen.
Unsere qualifizierten Spezialisten gewährleisten qualitativ hochwertige Unterstützung innerhalb kürzester Zeit. Sie können das Format der Zusammenarbeit innerhalb des Dienstes definieren: Wählen Sie zwischen dedizierten oder gemeinsam genutzten Supportteams, definieren Sie SLA (Service Level Agreement) sowie die Ebene der Verwaltung und Projektsteuerung.
Wir beraten Sie gerne vollumfänglich über alle möglichen Varianten unserer Services.

Basic Service
-
Reaktionszeit: 8 Stunden
innerhalb der Betriebszeiten
9.00-17.00 Uhr - 100%-ige Hotline Erreichbarkeit
- inkl. First Level Support
- Remotesupport
- Vor-Ort Termin eines qualifizierten Technikers innerhalb von 4 Tagen *
-
optional
garantierte Instandsetzungszeit - Monitoring Ticketsystem
- Reparaturservice - Gerätevorhaltung

Advanced Service
-
Reaktionszeit: 4 Stunden
innerhalb der Betriebszeiten 9.00-17.00 Uhr - 100%-ige Hotline Erreichbarkeit
- inkl. First Level Support
- Remotesupport
- Vor-Ort Termin eines qualifizierten Technikers innerhalb von 3 Tagen*
- garantierte Stundensätze für Dauer des SLA
- Support Reviews - 1x pro Jahr
* vorausgesetzt die Störungsmeldung erfolgt vor 12.00 Uhr

Premium Service
-
Reaktionszeit: 2 Stunden
innerhalb der Betriebszeiten
9.00-17.00 Uhr - 100%-ige Hotline Erreichbarkeit
- inkl. First Level Support
- Remotesupport - inkl. Hardware
- Vor-Ort Termin eines qualifizierten Technikers innerhalb von 1 Tag*
- garantierte Stundensätze für Dauer des SLA
- Support Reviews - 1x pro Quartal
- Kostenlose Teilnahme von Mitarbeitern an kostenpflichtigen Workshops
-
VIP Service (Veranstaltungsbetreuung
1x im Jahr)
Service Level Agreements
managed Services
Profitieren Sie von flexiblen Servicekonzepten und transparenten Kosten. Konzentrieren Sie sich auf das, was wichtig ist, auf Ihr Kerngeschäft.
Grundsätzlich sind unsere Managed Services für jede Unternehmensgröße geeignet. Bei kleinen und mittelständischen Unternehmen gibt es selten freie Ressourcen, um sich neben dem Kerngeschäft mit der Pflege und Instandhaltung der IT und Medientechnik zu beschäftigen. Mit unseren Services sind die Kosten monatlich genau kalkulierbar. Bei größeren Unternehmen wird die Steuerung, Organisastion und Instandhaltung deutlich reduziert.
Services
Wartung- und
Reparaturservice
Sie haben ein defektes Gerät, dass Sie bei uns gekauft haben? Oder wünschen einen regelmäßigen Wartungsservice für Ihre Konferenzräume oder Technik?
Dann kontaktieren Sie uns: