OuR SERVICES

Support & Maintenance

contact us - support - mail - phone
Die Wartungen und der Support konzentrieren sich auf die Stabilisierung Ihrer Anwendungen, die Optimierung der bereitgestellten Dienste und die Verbesserung der Anwendungen.
Unsere qualifizierten Spezialisten gewährleisten qualitativ hochwertige Unterstützung innerhalb kürzester Zeit. Sie können das Format der Zusammenarbeit innerhalb des Dienstes definieren: Wählen Sie zwischen dedizierten oder gemeinsam genutzten Supportteams, definieren Sie SLA (Service Level Agreement) sowie die Ebene der Verwaltung und Projektsteuerung. Wir beraten Sie gerne vollumfänglich über alle möglichen Varianten unserer Services.
SLA Support Paket Bronze Button

Basic Service

SLA Support Paket Silber Button

Advanced Service

* vorausgesetzt die Störungsmeldung erfolgt vor 12.00 Uhr
SLA Support Paket Gold Button

Premium Service

Service Level Agreements

managed Services

Profitieren Sie von flexiblen Servicekonzepten und transparenten Kosten. Konzentrieren Sie sich auf das, was wichtig ist, auf Ihr Kerngeschäft.

Grundsätzlich sind unsere Managed Services für jede Unternehmensgröße geeignet. Bei kleinen und mittelständischen Unternehmen gibt es selten freie Ressourcen, um sich neben dem Kerngeschäft mit der Pflege und Instandhaltung der IT und Medientechnik zu beschäftigen. Mit unseren Services sind die Kosten monatlich genau kalkulierbar. Bei größeren Unternehmen wird die Steuerung, Organisastion und Instandhaltung deutlich reduziert.

Weitere Informationen …

Services

Wartung- und
Reparaturservice

Sie haben ein defektes Gerät, dass Sie bei uns gekauft haben? Oder wünschen einen regelmäßigen Wartungsservice für Ihre Konferenzräume oder Technik? Dann kontaktieren Sie uns: