OuR SERVICES

Managed Services für AV/IT Technik

business people having Meeting

Managed Services für Medientechnik

Wir lösen Probleme, noch bevor Sie davon wissen. Unser Managed Service befähigt Sie, jederzeit auf einsatzbereite Technik zugreifen zu können. Er sichert und optimiert die Verfügbarkeit und Betriebssicherheit ihrer Medientechnik. Auf Wunsch können wir Auswertungen zu Raum Auslastungen, Verfügbarkeiten und Serviceaufwendungen erstellen. Lästige Updates und Upgrades, sowie Wartungen Ihrer Medientechnik, werden komplett von uns übernommen.
So können Sie sich einzig und allein auf das konzentrieren was wichtig ist: Ihr Tagesgeschäft!
Managed Services

Mehrwert unserer Services

Für wen sind Managed Services sinnvoll?

Grundsätzlich sind unsere Managed Services für jede Unternehmensgröße geeignet. Bei kleinen und mittelständischen Unternehmen gibt es selten freie Ressourcen, um sich neben dem Kerngeschäft mit der Pflege und Instandhaltung der IT und Medientechnik zu beschäftigen. Mit unseren Services sind die Kosten monatlich genau kalkulierbar. Bei größeren Unternehmen wird die Steuerung, Organisastion und Instandhaltung deutlich reduziert.

Echtzeitüberwachung Ihrer Systeme, Fehlerdiagnosen und Behebung aus der Ferne, Reports

Automatisch oder auf Abruf den aktuellen Status Ihrer Supportmeldungen.

Regelmäßige Prüfung, Reinigung und Instandsetzung der vorhandenen Hardware.

Immer aktuelle Hardware, sofortiger Einsatz bei Störung, Upgrades und Ersatz kostenlos.

Erfahrenes Helpdesk-Team per Remote, telefonisch oder per E-Mail

business man and secretary making report
Contact

Sprechen Sie mit
uns als Experten

Lassen Sie sich in einem Videocall oder einem Inhouse Termine unsere Managed Service Pakete erklären.  Unsere Sales Mitarbeiter beraten Sie gerne individuell nach Ihren Bedürfnissen.

Our Services

Support & Maintenance​

Die Wartung und der Support konzentrieren sich auf die Stabilisierung Ihrer Anwendungen, die Optimierung der bereitgestellten Dienste und die Verbesserung der Anwendungen.
 

Unsere qualifizierten Spezialisten gewährleisten qualitativ hochwertige Unterstützung innerhalb kürzester Zeit. Sie können das Format der Zusammenarbeit innerhalb des Dienstes definieren: Wählen Sie zwischen dedizierten oder gemeinsam genutzten Supportteams, definieren Sie SLA (Service Level Agreement) sowie die Ebene der Verwaltung und Projektsteuerung.

Wir beraten Sie gerne vollumfänglich über alle möglichen Varianten unserer SLA-Paktete.