Learntec 2022 – Digitales Lehren und Lernen

Markus Knappenberger - Learntec 2022

Es freut uns riesig, nach so langer Zeit endlich wieder einmal live auf einer Messe zu sein. Face-to-Face Kontakt ist trotz aller Digitalität viel wert. Vom 31. Mai bis 2. Juni 2022 traf sich die digitale Bildungsbranche endlich wieder persönlich.

Auf Europas größter Veranstaltung für digitale Bildung in Schule, Hochschule und Beruf präsentieren nationale und internationale Aussteller die neuesten Technologien rund um digitales Lernen und Arbeiten.

„Die Digitalisierung ist der Motor für eine moderne Lern- und Arbeitswelt.“

Wir nutzen diese Plattform als Ideengeber für zukunftsorientierte Wissensvermittlung und Lernformate für unsere Kunden.💡

Digitale Medien bereichern und erleichtern das lebenslange Lernen. Mehr Informationen in Sachen digitale Bildung finden Sie auf unserer Webseite zu diesem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.