Innovativer Mittelstand ergreift Chancen

Vertreter der Politik

und gestaltet Zukunft in Betrieb und Gesellschaft visionär

Neben dem regen, lösungsorientierten Austausch mit Kunden und Geschäftspartnern, stehen wir auch im ständigen Dialog mit Vertretern der Politik. In unterschiedlichen Formaten – wie z.B „Digitaler Dialog 4.0“ oder „Die Zukunft ist hybrid“ – ist es uns ein Anliegen, pragmatische Digitalisierungslösungen für den Bildungsbereich, Behörden und Industrie zu entwickeln. Unter Berücksichtigung der politisch-gesellschaftlichen Rahmenbedingungen einerseits und der individuellen Anforderungen und Gegebenheiten andererseits, entwickeln wir passgenaue digitale Medientechnikkonzepte.

Zitat Volker Bauer (MdL):

Es freut mich als Mittelständler, Gemeinderatsmitglied und Abgeordneter, dass ich die Innovationstreiber nach Kammerstein lotsen konnte; und der Betrieb seither wächst und wächst und wächst.

Mich beeindruckt, auch der seit Jahrzehnten von Rüdiger Krug gelebte Anspruch nicht nur mit der Zeit zu gehen, sondern ihr voraus zu sein. Rüdiger Krug hat sein Unternehmen erfolgreich vom verlässlichen Ausstatter von Bildungseinrichtungen zur Fullservice-Unternehmung für Digitalisierungsprojekte transformiert. Er wird aber – mittlerweile zusammen mit der nächsten Generation – nicht müde, sich nicht Veränderungen einfach nur anzupassen, sondern selbst Veränderung und Verbesserung aus Kammerstein heraus zu entwickeln! Macher im ländlichen Raum eben! Macht’s weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.