Ein Geschäftsjahr mit Licht und Schatten …

Rüdiger Krug - CEO - Chief Executive Officer

Unser Geschäftsjahr endet am 30.06. mit der jährlichen Inventur. Ein Jahr in dem sich die Ereignisse überschlugen. Corona ist nach wie vor zu Gast und sorgte auch bei uns für einen überdurchschnittlich hohen Krankenstand. Die Lieferkettenproblematik, die weltweit Abläufe und Prozesse erheblich stört, hat auch unsere Projektabwicklungen zum Teil erheblich verzögert. Der Krieg in der Ukraine, Inflation und Energieproblematik tun ihr übriges.

↘️ Rückblick – unsere Erfolge

Dennoch können wir auch auf etliche positive Entwicklungen und Veränderungen in unserem Haus zurückblicken.

▪️ So haben wir uns gefreut, im Oktober 2021, nach mehrfacher coronabedingter Verschiebung endlich unseren neuen Anbau – den #MedienCube – mit zahlreichen Kunden, Geschäftspartnern, Gästen aus Politik und natürlich unseren Kollegen und Kolleginnen, einweihen zu dürfen.

▪️ Ebenso konnten wir auch wieder zahlreiche Seminare, Workshops und Infoveranstaltungen zu vielen aktuellen Themen durchführen. Die Themenvielfalt war groß: Von #BarrierefreiesHören über hybrides Lehren und Arbeiten bis hin zu #Sprachverständlichkeit in der #Elektroakustik wurde ein weites Feld abgedeckt.

▪️ Wir haben unser neues CRM/ERP implementiert,

▪️ die Abteilung Technical Sales mit großem Erfolg etabliert und

▪️ im Bereich Dienstleistung mit unseren neuen #SLA’s (Service Level Agreement) und #Ticketsystem einen deutlichen Mehrwert für unsere Kunden kreiert.

Personell sind wir ebenfalls weitergewachsen, sodass wir mit insgesamt 26 Kolleginnen und Kollegen in das neue Geschäftsjahr starten. In den Bereichen Technik, Programmierung, Montagen, sowie Service und Support suchen wir weiter aktive Unterstützung. Vielleicht interessant für Dich? https://bit.ly/3HXJfjL

An dieser Stelle möchte ich mich auch in diesem Rahmen persönlich bei all meinen Mitarbeiter/innen bedanken, die täglich ihr Bestes geben, um diese gerade etwas turbulente Zeiten tatkräftig an allen Ecken und Enden unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.